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Bindung Gaste

Den perfekten Gast findet man selten. Es gibt immer wieder Gäste, die sich mit dem Personal reiben, die nörgeln und unzufrieden sind. Dabei leidet die persönliche Zufriedenheit. Dazu kommen noch Stressfaktoren und Arbeitsbelastungen. Wie Sie das Klima im Team und im Umgang mit dem Gast verbessern können, Beschwerden souverän abhandeln und selbstbewusster auftreten können, lernen Sie in diesem Seminar.

Seminarinhalte (Dauer: 2 Tage)

  • Erwartungen der Gäste
  • Was heißt Dienstleistung
  • Der erste Eindruck
  • Gesprächskiller und positive Gesprächsführung
  • Klimafaktoren
  • Nutzenformulierung
  • Die innere Einstellung
  • Mimik/Gestik/Körpersprache
  • Kommunikationsmodelle
  • Übungen anhand von Rollenspielen
  • Beschwerdemanagement
Gerne passe ich die Inhalte Ihren Bedürfnissen an.